Sonntag, 5. Juni 2016

Was tun, wenn nichts so läuft wie es sollte? Ein wenig Mut und Hoffnung

" Der Mensch kann wohl die höchsten Gipfel erreichen, aber verweilen kann er dort nicht lange"
George Bernard Shaw

Das Leben ist eine Achterbahn, denn es geht auf und ab, dann wieder auf und ab. Das gehört zu den Verlauf der Dinge, zum Verlauf des Lebens.

Stell dir ein Leben vor, in dem schon immer alles gut und sogar perfekt war. Du musstest dich noch nie für etwas einsetzen. Seinen wir mal ehrlich, aber das wäre doch total langweilig oder? Außerdem würden wir das Leben gar nicht schätzen, da wir gar nicht wüssten, was harte Zeiten sind.

Was ich damit sagen will ist, dass nach einem Down wieder ein Up kommt und das ist auch gut so. Denn schlechte Zeiten hat jeder! Wir müssen nur nicht das Lachen, die Freude und die Hoffnung verlieren!

Viel Mut,
Die eine in der Masse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen